Pflegeprodukte

SELFCARE – Wellness Urlaub für zu Hause

Du bist noch auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk? Ich hätte da so eine Idee!

Hand aufs Herz, wer ist bereit für einen ausgiebigen Wellness Urlaub? Ganz besonders mag ich ja die gut riechenden Seifen und Cremes bei den Behandlungen, deshalb bin ich so froh etwas gefunden zu haben, womit ich mir Zuhause ein Auszeit nehmen kann.

Wie wäre es mit einem kleinen Spa-Paket für dich?

Ich möchte dir dazu zwei Produktserien vorstellen die ich besonders mag. Ich habe mir eine erfrischende Pflegeserie bestellt und bin schon seit dem auspacken begeistert.

Soviel Leichtigkeit für die Haut ist nicht zu fassen! 

Das Shampoo riecht so frisch wie der Frühling. der Grund dafür sind die ätherischen Öle aus Pfefferminze, Rosmarin und Teebaum. Das Botanicals Body Care Paket beinhaltet sechs Produkte: Shampoo, Conditioner, Bade- und Duschgel, Körperlotion, leicht schäumende Handwaschlotion und Handcreme. Die Pflegeserie regeneriert Haut und Haar mit natürlichen Kräuteressenzen und rein pflanzlichen Duftstoffen. 

In dieser Pflegeserie werden auf aggressive Konservierungsstoffe und Parabene verzichtet. 

Aber was auch cool ist, es gibt noch andere Packages wie etwa das Cleans Protect Paket für normale und trockene Haut oder das Renewal Pack und für alle die es genau wissen wollen auch ein Komplettset. 

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

„Naturalii“ der Nachhaltigkeits-Winner

Die zweite Serie „Naturalii“ erstrahlt seit 2019 mit neuer Rezeptur und umweltfreundlicher Verpackung. Du wirst sie lieben, denn die Produkte sind natürlich, organisch und umweltfreundlich und sie haben die Zertifizierungen durch Ecocert (COSMOS Organic) und Vegan Society erhalten. Die Inhaltsstoffe sind von mediterranen Früchten inspiriert. Daher finden sich hier Öl der Orange, energiespendende Extrakte aus grünem Tee und luxuriöses Avocado- und Thymianöl.

Meine beiden besonderen Highlights sind die Nachtcreme und die Augencreme. Die Nachtcreme ist genau das was sich die Haut nach einem langen Tag verdient und die Mischung aus Orangen- und Avocadoöl, mit Zitrusfrüchten und Ingwer regeneriert die Gesichtshaut.

Die beruhigende Wirkung von Zimt und Hagebutte zur Vitalisierung kombiniert mit Arganöl hilft müden Augen nach kurzen Nächten. Dabei spielt es keine Rolle ob der Schlaf durch Babygeschrei oder Partynächte zu kurz gekommen ist.

Ausgezeichnet mit Silber beim Beauty Award 2020 ist die Intensivhandpflege, in der Kategorie “Beste neue nachhaltige Hautpflege”.

Ganz ehrlich, die Pflegeserien sind super Geschenke an sich selbst oder an die Liebsten. In wenigen Wochen ist Muttertag und nach einem langen Tag gibt es kaum etwas Schöneres als sich selbst noch etwas Gutes zu tun.

Ich hab mir fix vorgenommen in Zukunft, das Duschgel und die Lotion als 6+1 zu lagern, damit hab ich immer ein Geschenk parat, das jeder brauchen kann und meine nächste Auszeit ist auch gesichert.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Eure Kathrin

Du möchtest mehr zum Thema Schönheit und Re-Aging erfahren? Dann schau doch mal unter der Rubrik [Re-Aging] nach!

Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram!