zeit für dich

Zeit für mich und meinen Körper

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Die Tage werden immer kürzer und Zack Bumm ist das Jahr vorbei. 

Moment, nicht so schnell!

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um was zu tun? 

Genau. Jetzt ist die beste Zeit, um eine Stoffwechselkur bzw. ein „Quick-Organic-Detox Programm„ (Darmreinigung) zu starten. Wieso?

Na, wenn es Dir wie mir geht; Eis hier, Kuchen dort, leckeres Essen da und zack zeigt die Waage mehr Kilos an als gewünscht. Klar achte ich auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Aber auf Eis kann ich nun wirklich nicht verzichten.

Wir wissen Alle, dass ein starkes Immunsystem wichtiger denn je ist. Dafür muss aber erst einmal der Körper gereinigt, entgiftet und neu „justiert“ werden. Die europäische Ernährungsweise besteht hauptsächlich aus verarbeiteten Lebensmitteln, Zucker, Fett und „leere“ Kohlenhydrate, die den Blutzucker zwar schnell herauf schießen lassen. Der aber sehr schnell wieder abfällt und wir Hunger bekommen. Man isst und isst und wird nicht wirklich satt. Auch wenn man beginnt, weniger zu essen, schafft es der entgleiste Stoffwechsel nicht, sich selbst zu regulieren. Anstatt abzunehmen, nimmt man zu! Das kann ziemlich frustrierend sein.

Wie läuft die Stoffwechselkur ab?

Bei der 21+21 Tage Stoffwechselkur, wird der Körper wieder „neu eingestellt“. Nach den 2 Ladetagen, wo nach Herzenslust geschlemmt werden darf, reduziert man die Kcal und isst viel Eiweiß, Gemüse und Salate. Um einen Nährstoffmangel zu vermeiden, supplementiere ich dabei bioverfügbare, hochwertige Vitalstoffe wie z.B. Colon, OPC, MSM, Omega3-Fettsäuren und Eiweiss. Dafür gibt das beliebte METABOLISM RESET PROGRAM in verschiedenen Varianten – genau das Richtige für dich!

Nach mind. 21 Tagen startet die Stabilisierungsphase. Da erhöht man wieder die kcal. Sei Dir sicher, dass DU Deinen Körper anders wahrnimmst! Ich spüre nach der Kur mehr Energie, mehr Tatendrang und mehr Wohlbefinden. Für mich ein absolutes MUSS im Frühjahr und im Herbst.

Abnehmen

-7 Kio in 21 Tagen! 

Du bist, was du isst!

Das von Ärzten entwickelte „Quick-Organic-Detox Programm“ kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. In nur 16 Tagen kannst Du Deinen Darm reinigen und aufbauen. Einläufe sind dabei irrelevant! 16 Tage, in denen Du Deinem Darm etwas Gutes tust. Auch hier supplementiere ich mit den speziell dafür entwickelten Produkten der Firma Lifeplus.

detox
abnehmen

Also, wann startest Du?

Möchtest Du mehr über die Programme erfahren? Dann melde Dich bei uns. Wir haben ein Rundum-Paket für dich zusammen gestellt, darin enthalten ist die persönliche Begleitung entweder im 1:1 oder in einer Gruppe. Dazu viele tolle Tipps, Vorträge – für dich  alles gratis dazu! Alles was du tun musst ist mit uns in Verbindung zu treten und info@maximalgesund.com 

Wir von Maximalgesund sind bereit – du auch?

Mandy Höller

Alles Liebe Deine Mandy

Und hier noch meine Buchempfehlungen für dich, die dich bei deinem Vorhaben sicher inspirieren werden:

Wenn du meinst, das jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist um ein Paar Kilos los zu werden, dann hab ich noch einen tolles Zuckerl für dich!

Wir schenken dir unser einzigartiges Begleitprogramm bei Buchung eines Stoffwechselkur-Paketes und du 2 Monate im Programm bleibst. Schreibe uns eine kurze Nachricht, was du für dich gerne erreichen möchtest unter:  info@maximalgesund.com  und sichere dir dein Gratis-Begleitprogramm! Unser Team meldet sich umgehend bei dir.

Programm-Gutschein

Besuche uns auch auf Facebook oder Instagram!

Nie wieder einen Blogbeitrage verpassen?

Dann registriere dich für unseren Newsletter!